Eulen, Eulen und Eulen

Da ich im Moment mehr Tee trinke, mussten neue Teedosen her

Tee_Dosen

Und ich habe ein paar Eulenschönheiten genäht…

Kissen_eule

Kissen_eule_3

Und Büchertaschen mit Eulen

Hülle_TB

Tasche_TB2

Alles auch im Shop erhältlich

12 Kommentare zu “Eulen, Eulen und Eulen

  1. Hmmmmm, Teeee 🙂 Ich auch Teeeee 😉
    Sieht ja nett aus.
    Die Eurelschönheit erinnert mich eher an diese russischen kA wie das hieß, die man so ineinander steckt.
    Ich will auch so eine Büchertasche! 🙂
    Ah, Du hast ja einen Shop! Yaaay! 🙂
    Gleich kaufen 😀
    Liebe Grüße, Gregor

    • Also wenn du das nicht eben warst, dann ist die Tasche weg 🙂

      Ich teste momentan die Tee´s vom Teewicht, diese Bestellung war diesmal nicht so der Hit. Die Dosen hab ich bei Ebay geschossen 🙂

      Liebe Grüße
      Karin

      • Karin, Du bist mir etwas zu teuer und wenn es nicht vergoldet ist und keine Diamanten haben, dann kauf ich es nicht 😉
        Hmmm ebay, was war das bloß? 🙂
        Welchen Tee trinkst Du denn so? Sag nicht Hagebutte u.ä. Dreck? 😉
        Ich frage mich immer wieder, wo die Cafes diese Tees herkriegen, wo die Beutel so aus Plastik sind, so durchsichtig.
        Die schmecken immer gut, ich kriegs aber nicht gefunden. 😦
        Liebe Grüße, Gregor
        Jetzt aber husch husch ins Bettchen, sonst ruf ich deinen Mann her 😉

        • Teuer?
          Du weißt schon das das Handarbeit ist, dabei bin ich noch eine von denen die das Günstiger anbieten. Gold und Diamanten habe ich noch nicht im Sortiment, das ist mir im Einkauf zu teuer.

          Ach an Tee trinke ich eigentlich alles, momentan sowas wie Hüttenschmankerl, Lebkuchen Feige, Holunder Yougurt…., vor allem aber loser Tee
          Meinst du diese dreieckigen Beuten?

          • Ich dachte, Du machst es an einer Nähmaschine?
            Die Gebühren sind mir auch etwas zu teuer.
            Naja und ich verleihe eher die Bücher, sonst würde ich es mir noch überlegen.
            Ich weiß nicht ob sie dreieckig sind, sie hängen so merkwürdig. So richtige Dreiecke sind das aber nicht.

            • *seufz*
              Ja aber ich muss den Stoff und das Garn kaufen, und die Maschine näht nicht vollautomatisch. Dasheißt ich muss das schon zuschneiden und nähen 😉
              Welche Gebühren?

              • Versandkosten.
                Aber ich denke, wenn man eh nicht will, dann findet man schon eine Ausrede 😉
                Und das ganze war keine Kritik von mir, ich hoffe Du hast es auch so aufgenommen.
                Kann man sich eigentlich bei dir was wünschen also Muster? Oder was ganz anderes?
                Ich frag nur so, vielleicht komme ich eines Tages drauf zurück 🙂
                Machst Du auch was aus Leder? Und auch Prägungen?
                Da lässt sich aber noch viel Geld machen 🙂

                • …also wenn ich mal im Lotto gewinne, verschenke ich auch mal was, aber die Kosten hab ich ja nun mal 🙂
                  Ach quatsch, ich höre das nur oft, deswegen sage ich auch immer was dazu. Manchmal denkt man gar nicht daran, das ich ja auch Porto und die Versandtasche zahlen muss 🙂

                  Wünschen kann man immer, ob ich das dann hinbekomme ist die Frage 🙂

                  Leder hab ich aufgegeben, eigentlich braucht man das wirklich echtes und eine Industriemaschine

                  Ich will ja eigentlich nicht grroß Geld machen, sondern mein Hobby finanzieren. Und ich habe noch einen großen Wunsch, eine Stickmaschine

                  😉

                  • Na ja, Du willst ja verkaufen, also musst auch Du die Versandkosten auch zahlen 😉
                    Ich bin auch eher der Anti-Online-Shoper 🙂
                    Wenn ich es vorher nicht anfassen kann, dann will man es auch nicht kaufen.
                    Ist dein Hobby jetzt Bücher kaufen oder welches meinst Du dann?
                    Stickmaschine … mmmm mach mal, dann überlege ichs mir noch was 😉
                    Das wird bestimmt dann richtig teuer 😉
                    So wie diese T-Shirts, normales 10 €, mit Gesticktem 20 € hehe
                    Zu der ersten Million ist dann nicht mehr weit und dann kannst Du mir auch was schenken 😉
                    Jedenfalls viel Vergnügen, Erfolg und werde ganz doll reich. Dann werde ich dich in RTL sehen können, wobei ich kein TV guck 🙂
                    Liebste Grüße, Gregor

                    • Wer Geld machen will, der soll doch erst welches reinbringen. 🙂
                      3Sat ist ja nicht soo schlecht. Ich würde dann lieber bei ARD dabei sein.
                      Wenn Du genug Schaum um dich schlägst, dann kommen die sogar freiwillig 🙂
                      Liebe Grüße, Gregor

Kommentar verfassen

