„Gemeinsam LESEN“ #33

Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Doctor Sleep
http://amzn.to/1e6uokN

Ich befinde mich gerade auf Seite 340.

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jimmy Numbers saß am Kopfende des einzigen Tisches, den man in der Mitte des polierten Bodens aus Vogelaugenahorn aufgestellt hatte.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Endlich wieder ein King der mich nach „Wahn“ und „Qual“ so richtig fesselt. Ich war in letzter Zeit nicht so begeistert von King, nun ist wieder alles gut.

4. Die dunkle Jahreszeit ist da. Liest du im Herbst/Winter andere Bücher (mehr Thriller oder so?) als im Sommer? Liest du mehr oder weniger im Herbst/Winter?

Irgendwie könnte man meinen, das man im Winter mehr Zeit hat. Bei mir ist das aber leider nicht so, man stresst sich nur nicht mehr so rausgehen zu müssen 😉 Ich vermute sogar das ich im Winter eher weniger lese.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Welches Buch lest ihr denn gerade?
Kennt ihr „Doctor Sleep“
Für mich war es eine tolle Empfehlung.

Kommentar verfassen

