Montagsfrage #3

montagsfrage_banner

Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Die Tageszeit ist eigentlich realtiv egal, da es eher an der Zeit liegt.

Ich lese also immer gern, wenn ich gerade mal Zeit dafür habe 🙂
Am Morgen ist dies aber nie der Fall, da brauche ich die Zeit ganz für mich allein – selbst wenn ich Zeit haben sollte.

Und ihr!

Hast du auch Lust mitzumachen, dann hier entlang?  –>

7 Kommentare zu “Montagsfrage #3

  1. Wieso steinigen? Ich habe leider hier keine Steine liegen, aber wenn Du gesteinigt werden willst, dann findet sich schon ein oder andere Steinchen 😀
    Ich denke, Du musst die Moral von Youtube hier ablegen und ganz locker bloggen, das ist jedenfalls meine Vorstellung.
    Vielleicht gibts auch hier Leute die dich steinigen wollen, aber die werden dann von anderen gesteinigt. 🙂
    Na ja, meine Antwort kannst Du ja ausführlich auf meinem Blog lesen 🙂
    Da wird jemand gesteinigt, wenn jemand eine URL als Nick hat, was ich letztens hatte. 🙂
    Ich könnte dich aber steinigen, weil Du nicht „Ihr“ geschrieben hast, böse böse Karin 🙂
    Liebe Grüße und Steinigen wurde auf Morgen verlegt 😉
    Gregor

Kommentar verfassen

