Schuber duberdu

Es gibt ja momentan so viele schöne Schuber zu unseren Mehrteilern 🙂
Aber mann sich doch nicht erst die Bücher kaufen und dann auch noch den Schuber mit den Büchern – oder doch (?)!

Als erstes mal der Schuber von meiner Lieblings Kinderbuch-Reihe

Rico, Oskar und… vom Carlsen Verlag

Rico-Schuber

Mehr zu den Büchern Tieferschatten, Herzgebreche und Zusammenfassung

Ich besitze die Bücher leider schon, und es wäre wirklich dekadent sich die Bücher nochmal zu kaufen. Aber der Schuber sieht total Klasse aus.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Dann kam noch der Schuber der Göttlich-Reihe heraus im Dressler Verlag

goettlich

Noch befindet sich nur ein E-Book in meinem Besitz, der Schuber hat also noch alle Chancen 🙂
Ich habe noch kein Buch aus dieser Reihe gelesen, bin aber doch schon sehr gespannt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Und wer von Euch freut sich schon auf diesen Schuber?
Ich hab leider immernoch keines der Bücher gelesen, aber den Film fand ich schon mal richtig klasse!

Oetiner Verlag

panem

Welche Schuber habt ihr denn?
Kauft ihr euch welche nach, obwohl ihr die Bücher besitzt?

Mir fällt gerade auf, dass ich nicht einen einzigen Schuber besitze 😦

 

Eure Chaostante

 

4 Kommentare zu “Schuber duberdu

  1. Ich finde den „Panem“-Schuber total hübsch. Gibt’s den denn noch zu kaufen? Der war doch total schnell vergriffen… Den würde ich mir irgendwann mal holen, da ich die Bücher damals sowieso nur aus der Bibliothek hatte. Aber momentan sind meine Regale alle voll, da hätte ich gar keinen Platz für dieses Schmuckstück…

  2. Ich denke, es ist nicht dekadent mehrere gleiche Bücher zu haben, man kann sie ja verleihen, verkaufen oder weggeben. Oder sich damit berauschen so viele Kopieren zu haben 🙂
    Ich habe keinen Schuber, die auf den Bildern sehen ja schön aus.
    Noch gute Nacht!
    Gregor

Kommentar verfassen

