Update 4 – Dienstag – Lese(nacht)woche XXL

Die liebe Anka lädt wieder ein zu „gemeinsam lesen und blubbern, bis die Augen zufallen„. Diesmal XXL zu einer ganzen Woche.
Heute ist Tag 4 – Dienstag

lesenacht

Erstmal zu heuteigen Frage, die  von der lieben Sabine Kornbichler kommt:

„Gab es für euch diesen einen Moment, in dem ihr euch für einen Blog entschieden habt? Und was war der Auslöser? Und haben sich eure Wünsche und Vorstellungen, die daran geknüpft sind/waren, erfüllt? Welche ist die positivste Erfahrung, die ihr mit eurem Blog verbindet?“

Es gab irgendwann 2000 diesen ganz speziellen Moment.
Ich habe aber mit einer Homepage angefangen und dort waren alle meine Hobby vertreten.
Es ging um das Schreiben, das Lesen, die Fotografie.

Das habe ich gemacht weil ich irgendwohin musste mit dem kreativen Gedanken und Produkten. Größtenteils habe ich es aber für meine Gedichte und das Vorstellen meiner gelesenen Bücher gemacht.
Die Page hieß damals Fiedlers-Ground. Als es dann modern wurde einen Blog zu haben, dachte ich das es sinnvoller wäre die Homepage zu löschen um einen kostenlosen Blog zu betreiben.
Heute bereue ich das etwas, aber eine Page ist auch um einiges arbeitsintensiver als ein Blog.

Ich bin also schon recht lang dabei

Ich habe gerade „Im hohen Gras“ von Stephen King angefangen.  Aber noch nicht viele Seiten gelesen-das kommt jetzt erst.

King
zum Buch

 

Kommentar verfassen

