Update 2 – Sonntags-Lese(nacht)woche XXL

Nachdem ich gestern kurz vor 2:00 Uhr mit dem Reader in der Hand eingeschlafen bin konnte ich einige Fragen aus der Lesenacht nicht mehr beantworten. Ich möchte das hiermit nachholen.

5. Aufgabe ~ 01:00 Uhr (von Robert)
Sei spontan! Gib der Hauptfigur eine Farbe, Ton oder Geschmack!
Also ehrlich, ich staune immer darüber wenn ich Berichte darüber sehe wie jemand seinen Namen tanzt oder sowas. Ich kann auch mit modernem Tanz nicht viel anfangen. Mich in Farben oder Geschmack auszudrücken fällt mich trotz meiner Kreativität etwas schwer.
Wenn ich jetzt sage das ich Harry für Sschwarz und Marcus für Grau halte wird es dem Meisterwerk leider nicht gerecht.
Schwarz, weil Harry eben so traurig ist…
6. Aufgabe ~ 02:00 Uhr (abschließend nochmal von mir- Anka)
Wie lautet dein Fazit zur heutigen Lesenacht und was sind deine Erwartungen für die kommenden Tage?
Ich hatte viel Spass, eigentlich zu viel Spass. Twitter hat mich ganz schön abgelenkt und als ich dann noch von meinem Mann auf einen Mitternachtssnack eingeladen wurde hab ich nicht mehr wirklich viel gelesen. Ich habe so gut es ging heute ein bisschen nachgeholt.
Aber wie das so ist wenn man mehrere Hobbys hat. Zwischendrin musste noch was genäht werden.
Und ganz nebenbei habe ich heute Mittag doch glatt etwas anbrennen lassen *seufz*
Ich bin jetzt bei 83% bei meinem aktuellen E-Book und bin immernoch so begeistert wie auf der ersten Seite.
Für mich ein Meisterwerk!

joeldicker

Kommentar verfassen

