Update 1 – Lesenacht XXL

Ich bin etwas später in die Lesenacht eingestiegen und lese nun seid ca. 21:45h
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert ist wirklich ein wundervolles Buch, ich habe inzwischen die 60 % erreicht, ja genau ich lese das E-Book.
Ich lese immer schneller, weil es immer spannender wird- ich bin guter Hoffnung das Buch heute noch zu beenden…

 

Jetzt aber erstmal zur aktuellen Frage von Anka

Eignet sich dein Buch für eine Verfilmung (Serie? Kinofilm? Fernsehfilm oder Miniserie?

Oh ja, eine Verfilmung kann ich mir bei diesem Buch sehr gut vorstellen. Bleibt nur die Frage wie ich mir die Besetzung vorstelle 🙂

 

joeldicker

2 Kommentare zu “Update 1 – Lesenacht XXL

Kommentar verfassen

