Lesenacht XXL ~ Die Jubiläumsausgabe

Die liebe Anka lädt wieder ein zu „gemeinsam lesen und blubbern, bis die Augen zufallen„.
Ich bin zum ersten Mal dabei und bin schon wirklich sehr gespannt. Wir sehen uns also ab 21 Uhr 🙂

Im Anschluss an die Lesenacht, wird eine Lesewoche stattfinden. Wir wollen versuchen uns etwas mhr auf das Lesen, anstatt auf das drumherum zu konzentrieren. Das heißt: weniger Facebook, sondern mehr Book.

lesenacht

Ich werde „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“  von Joél Dickel lesen und hoffe ein neues anfangen zu können, welches verrate ich aber noch nicht 🙂

joeldicker
zum Buch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s