Saskia die Shopper(in)

Ich hab mich mal wieder an einen neuen Schnitt gewagt, aber schaut selbst

Saskia4

Saskia, die Tasche die keine Wünsche offen lässt.
Der Shopper zeichnet sich durch viel Stauraum und viele kleine zusätzliche Innentaschen aus.

Eine Innentasche mit Reiverschluss, zwei einstecktaschen, z. B. für das Handy. Mit Band und Ring für den Schlüssel. Und wenn ihr noch mehr Stauraum braucht, schaut in meinen Shop bei den Taschenorganizern.

Die Tasche besteht aus drei Farben, die sich immer wieder wiederholen.

Die Henkel lassen mit fast 30 cm genug Platz für den Arm.

Die Tasche kann mit Druckknopf geschlossen werden, dazu habe ich von Innen KamSnaps angebracht.

Auf einer Seite habe ich Zierknöpfe angebracht.

Saskia3

Saskia2

2 Kommentare zu “Saskia die Shopper(in)

  1. Eine tolle Idee, ich liebe diese RV-Innentäschchen und die Schlüsselbänder usw., da ich immer alles sofort greifbar haben möchte und es hasse, in den Tiefen einer Handtasche/eines Shoppers wühlen und suchen zu müssen….

Kommentar verfassen

