Mein Wochenrückblick 3 / 2012

 

|Gesehen|Ausgequetscht – nichts dolles.

|Gehört| The Do

|Gelesen| Der Junge mit dem Herz aus Holz von John Boyne und Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce

|Getan| Büchertaschen genäht, schöne neue Schnitte gesucht, recherchiert…

|Gedacht| ..warum ist der Freitag so dicht am Montag, aber der Montag so weit vom Freitag entfernt????

|Gefreut| …das ich heute über den Stoffmarkt geschlendert bin und richtig schön Schnäppchen gejagd habe 🙂

|Geärgert| …über gar nichts, auch mal schön oder 🙂

|Gewonnen| Ich nehme an einer wunderbaren Aktion teil

|Gekauft| 6 wunderschöne Stoffe für wenig Geld *gg*

|Geklickt| Joy, die Diva von Nebenan 🙂

3 Kommentare zu “Mein Wochenrückblick 3 / 2012

  1. Huhu,
    ein schöner Wochenrückblick :O)
    Wollte noch geschaut haben welche Stoffe Du dir geholt hast, kam aber einfach noch nicht dazu.
    Dabei lese ich deine Artikel regelmässig im Feedreader :O)
    Ich dank Dir sehr fürs verlinken!
    Drück dich ganz lieb!
    Ela

Kommentar verfassen

