Holländischer Stoffmarkt, oder das Chaos unterwegs

Mein Lieben Blogleser und Nähinteressierten,

heute war es endlich so weit. Mein erster Besuch auf einem holländischen Stoffmarkt stand an.
Früh aufstehen – nur leider nicht früh genug – und dann los. Eine abgezählte menge Geld in die Geldbörse, damit man nicht in den weltbekannten Kaufrausch verfällt. Ich sage euch, das sieht nicht schön aus – vom Rausch verzehrte Gesichter.

Stumpen, drängeln, drücken…

Und nun aber meine BEUTE und zu guter Letzt fehlten mir leider noch 3,50 € um einen Stoff in Lila zu den tollen lila Vögelchen zu kaufen. Aber im Juni ist ja wieder Markt 🙂


Bänder von Farbenmix, sich an dem Stand zu entscheiden was man will fällt schwer. Die nächsten Bänder werden also lieber per Internet bestellt.


Ein fester qualitativ sehr hochwertiger Stoff mit wunderschönen Eulen, wie kann man denn bitte daran vorbei gehen?
Also ich nicht, so ist er mit den Schafen in den Einkaufsbeutel gelandet… Die schönen Igel mit den Pilzen müssen bis zum nächsten mal warten.


Süss oder?


Sieht in Natura richtig gut aus. Da wartet ein Tasche drauf genäht zu werden, oder Geldbörsen – weiß noch nicht?


Ein wunderschöner Stoff zum kombinieren. Vielleicht kommt er bei der „Claire“ Tasche zum Einsatz. Er glitzert wunderschön 🙂


Büchertaschen mit Eulen, Tatütas, und und und


Das kommt zum verziehren auf eine „Book to go“ Tasche


Und hier nun der Stoff zu dem ich gerne noch einen lila Stoff dazu gekauft hätte. Ich habe die „Claire“ Tasche schon vor Augen gehabt… *seufz*

Und, hab ich jemanden getroffen ohne ihn zu sehen? War jemand von Euch auch auf dem Stoffmarkt?

3 Kommentare zu “Holländischer Stoffmarkt, oder das Chaos unterwegs

  1. Wunderschöne Stoffe.. Ich schmelze gerade dahin. Besonders der edel glitzernde trifft meinen Geschmack. Ich finde, du warst sehr duszipliniert u verleihe dir ein „Sondersternchen für gutes Benehmen“!
    Lg ex-leselounge

  2. Oh mein Gott! ich lieeebe Schafe und dieser Stoff ist wunderbar!
    Ich.Muss.EIne.Bestellung.aufgeben :-)))

    Ganz tolle Stoofe hast du da erworben!

    Liebe Grüße und noch einen restlichen schönen Sonngtag

Kommentar verfassen

