Mein Wochenrückblick 3 / 2012

 

|Gesehen| Kindsköpfe – und mich dabei halb tot gelacht.

|Gehört| …wie immer Radio

|Gelesen| „Wie ein Flügelschlag“ Es hat mir super gefallen!

|Getan| Eulengroßproduktion und Taschen in Akkord genäht.

|Gedacht| …das es erschreckend ist, in das wahre Gesicht eines Menschen zu schauen. Schade!

|Gefreut| Über eine ganz liebe Worte, von ganz lieben Menschen. Und meine Label sind da *freu*

|Geärgert| Feen im Wolfpelz.

|Gewonnen| wie immer an Erfahrung, ich höre nun wieder auf mein Bauchgefühl.

|Gekauft| …ich spare für den Stoffmarkt *muhahaha*

|Geklickt| Wolkenwinde

Kommentar verfassen

