Freitags – Füller 13. April

1. Wenn man es mal positiv sieht, die Sonne scheint momentan wirklich viel – auch wenn es kalt ist.

2.  …und draußen ist alles grün.

3.  Geschwindigkeit hat für mich keine Bedeutung, ich bin dafür alles zu entschleunigen.

4.  ich schreibe im Jahr vielleicht 4 SMS.

5.  Ein Kurzurlaub wäre jetzt genau das Richtige!

6. CousCous hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung, morgen habe ich einen Nähtag geplant und Sonntag möchte ich meinen SUB durchforsten und vieles aussortieren!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Freitags – Füller 13. April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s