Mein Wochenrückblick 2 / 2012

|Gesehen| The American – mein schlechtester Film in diesem Jahr

|Gehört| Radio, das Beste was man beim nähen machen kann

|Gelesen| „Erwin, König der Wüste“ und den Rest von Dickens „Große Erwartungen„, dann war da auch noch „Glücksi zieht nach Monsterstadt

|Getan| Tatüta´s genäht, Mini Kugelhupfe gebacken (Bericht folgt“

|Gedacht| …ist das Leben nicht manchmal schön…

|Gefreut| Über eine ganz liebe Bloggerin und dessen Überraschung

|Geärgert| wenn, dann nur über die Arbeit

|Gewonnen| wie immer an Erfahrung 🙂

|Gekauft| Mein Label, und ich freue mich schon wenn die kleinen Schnipsel endlich da sind

|Geklickt| Fantasie und Sie

Kommentar verfassen

