Mein Wochenrückblick 01 / 2012

Ich hab mich entschlossen auch mal einen Wochenrückblick  zu machen – hier also Klappe die Erste 🙂

|Gesehen| Die Legende der Wächter

|Gehört| Radio

|Gelesen| „Die Besucher“ von Kurt Palm

|Getan| Bücher im Regal etwas enger zusammen gestellt.

|Gedacht| …ich könnte mal etwas Winterspeck los werden.

|Gefreut| Über viele neue Bücher und ein gelungenes Nähprojekt

|Geärgert| Kopfschmerzen!

|Gewonnen| ….immer wieder an Weisheit 🙂

|Gekauft| Filz für eine „Book to go“ Tasche 🙂

|Geklickt| Nähblogs 🙂

9 Kommentare zu “Mein Wochenrückblick 01 / 2012

  1. Liebe Karin,

    ich freue mich, dass das Buch heil bei dir angekommen ist (ich habe manchmal das Gefühl, dass die Post hier Rugby mit den Paketen spielt).
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen/verschenken des Buches, was auch immer du damit machen möchtest.
    Ich warte schon sehnlichst auf deinen nächsten Youtube-Beitrag und tröste mich momentan mit viel Schokolade und tollen Büchern^^

    Grüße
    Maike

    • Oh Maike,
      Daemon wartete hier schon so sehnsüchtig auf seinen Bruder. Und so liebe Post werde ich nie nicht weiter verschenken. Nein!!

      Was das Thema Youtube angeht, ich hoffe du futterst nicht deswegen die Schoki, mh wie soll ich es sagen. Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern.
      Das hat ganz viele Gründe, aber die mag ich nicht ganz so offen erzählen 🙂
      Du wirst dich also, vorerst wenigstens mit diesem Blog begnügen müssen.

      Danke noch mal. Das hat mir heute eine so große Freude bereitet, das glaubst du gar nicht.

      GLG
      Karin

  2. Doch … mal was nettes, so ein Wochenrückblick. In der Email stand noch …
    „|Gesehen| ein bisschen Bräune in meinem Gesicht |Gehört| Martina André – Die Rückkehr der Templer |Gelesen| Annette Hohberg – Ein Sommer wie dieser |Getan| Das Wohnzimmer umgeräumt und somit Platz für neue Bücherregale geschaffen“
    Also dann …

    • *gg* Das war nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich wollte mir nur die Stichwörter von der lieben Rici klauen und der hat gleich alles rübergezogen….
      Ich glaube der ganze Beitrag ist fehlerhaft….

      Oje

Kommentar verfassen

