Neues aus der Chaos Fabric

Ich hab mal wieder ein paar Buchtaschen genäht, die alle bestellt waren und teilweise schon bei ihrem Empfänger weilen.

 

Jetzt habe ich noch zwei Buchhüllen vor mir, die so etwas ergeben soll wie eine „Buchhülle to go“. Also mit Henkeln, Laschen für die Buchdeckel und das alles aus Filz. Ich bin gespannt.

Und danach wird ein ganz großes Projekt starten….

Eine Tasche von Amy Butler Blossom. Die Anleitung habe ich nur in englisch (leider) und es sieht nicht gerade leicht aus.
Aber, man wächst ja mit seinen Aufgaben…

Und ihr so?

7 Kommentare zu “Neues aus der Chaos Fabric

  1. Wenn so ein kleiner Bär wie ich das hinbekommt… dann bekommt das jede(r) hin, so eine Handtasche zu nähen.
    Immerhin habe ich sie ja auch noch ein zweites Mal im Dezember 2010 genäht.

    Ich werde auf alle Fälle mal die Pfoten drücken
    LG Toffee

    • Oje, jetzt steh ich unter Druck 🙂

      Ich mach das langsam und lass sie notfalls auch mal liegen wenn es nicht klappt. Jetzt werde ich mir erstmal das Flies besorgen.
      Ich hab die Zweite in Lila schon entdeckt bei dir – wunderschön!!!

      LG

Kommentar verfassen

