Neues aus dem Kreativlabor

Ich habe mir heute mal Gedanken zu einem Label gemacht. Wenn ich jetzt doch schon einige „Auftragsarbeiten“ für Freunde mache wäre das doch eine schönes Sache. Gedacht getan:

 

 

Jetzt brauche ich nur noch einen Tipp wo es günstige Webbänder gibt die mir das auch gleich bedrucken…..

Und dann gibt es eine neue Buchtasche –>

Da passt locker ein 5 cm dickes Harcover – Buch rein.

Die Eule habe ich aus Filz gemacht und sie ist im unteren Teil nicht befestigt.

9 Kommentare zu “Neues aus dem Kreativlabor

  1. Cooles Lable, könnte ja auch von mir sein. 😉
    Frag mal Antje von famlog.de ob sie so ein Band drucken kann. Der gehört die Giftpresse.de, die druckt da Shirts, Tassen, Geschenke & Co.

Kommentar verfassen

