Antonia Michaelis Fieber

Nachdem ich ja „Der Märchenerzähler“ gelesen habe, war ich ganz begierig auf mehr von dieser Autorin. Mir hat besonders der Schreibstil und die Botschaften gefallen und so habe ich schnell weitere Bücher gefunden die diese Art des poetischen Schreibens versprechen.

  

Das Adoptivzimmer habe ich inzwischen auch schon verschlungen…

…und den Folgeband schon bestellt und gestern ist er endlich gekommen.

Nun fehlt nur noch Wolfsgarten, aber das muss noch etwas warten.

Ach wenn die Autorin behauptet „Der letzte Regen“ sei skurril und abstrus, was wie ihr ja wisst genau in mein Beuteschema passt. So denke ich, dass auch dieses Buch ein Leseerlebnis wird. Jedenfalls sieht es wunderschön aus und ich bin schon mehr als gespannt.

 

Ein Kommentar zu “Antonia Michaelis Fieber

  1. Hallo Karfie,

    ich habe mich dzau entschlossen, morgen Abend mit dem Buch „Der Märchenerzähler“ zu beginnen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ein tolles Buch.

    Dir ein schönes und entspanntes Wochenendem viele Grüße,
    Jogi

Kommentar verfassen

