Wunderschöne Buch Accessoires

Die liebe Charlene hat mit zwei Büchertaschen für meine Kostbarkeiten genäht.

In iher Bücherstadt kann man diese wundervollen Buch Accessoires erwerben.

Ich bin jetzt sozusagen ganz edel unterwegs und meine Bücher in meiner Tasche sind geschützt 🙂

Vielen lieben Dank

4 Kommentare zu “Wunderschöne Buch Accessoires

    • und es hat gar nicht wehr getan dafür eines meiner „behalte“ Bücher abzugeben. Bei dem Überraschungsbuch bin ich gespannt ob es ihr gefällt.

      In Natura sind die noch hübscher.
      Jetzt brauch ich demnächst noch so ein edles Lesezeichen, das hole ich bei dir 🙂

Kommentar verfassen

