Adventsverlosung *beendet*

Auch am heutigen Sonntag gibt es eine Adventsverlosung auf meinem Blog. Ihr habt wieder bis nächsten Samstag Zeit mitzumachen. Die Gewinner werde ich aber erst nach dem vierten Advent bekannt geben. Es gibt vier Auslosungen und ihr habt somit auch die Möglichkeit mehrerer Chancen, wenn ihr bei mehr als einem Gewinnspiel mitmacht.

Heute geht es weiter mit dem Buch „Königskinder“ von Tilmann Spreckelsen und einem weiteren Schmuckstück aus Ela´s Schmuckkästchen 

Wenn ihr dieses wunderschöne Paket gewinnen wollt, dann beantwortet mir folgende Frage per Mail  mit eurer Adresse und per Kommentar (ohne Adresse). Nur wer beides macht, kann an der Verlosung teilnehmen. Die Mail mit dem Verwendungszweck „2. Advent“ an philo-sofie@gmx.de senden

In welchem Land lebte der Heilige St. Nikolaus?

Eure Kommentare werden natürlich erst nächsten Sonntag freigeschalten!
Euch wünsche ich jetzt viel Spass und viel Glück, sowie einen schönen zweiten Advent!

17 Kommentare zu “Adventsverlosung *beendet*

  1. Hmm, ich hatte auch einen Kommentar mit der Lösung hinterlassen, warum sieht man den hier nicht? Heißt das, dass sie falsch war, obwohl ich ebenfalls Türkei sagte oder wurde er einfach nicht genommen? =/

  2. Liebe Karin!

    Hier ist meine Lösung zu deiner Adventsfrage:
    Nikolaus wirkte in der ersten Hälfte des 4. Jahrhunderts als Bischof von Myra in der kleinasiatischen Region Lykien, damals Teil des Römischen, später des Byzantinischen Reichs.

    Ich würde mich sehr über einen deiner tollen Preise freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Advent wünscht dir
    Nicole

  3. Hallo Karin,

    der heilige St. Nikolaus lebte in der Türkei.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen 2. Advent und genießt die Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anna

  4. Liebe Karin,

    oh was für ein schönes Adventsgewinnspiel. Da lass ich es mir natürlich nicht nehmen einmal mein Glück zu versuchen. :o)))
    Vielleicht meint es ja die Weihnachtsfee gut mit mir. :o))))

    Nun zu Deiner Gewinnspielfrage:

    Der heilige St.Nikolaus der ein Bischof war lebte im 4.Jahrhundert in der heutigen Türkei.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Adventsabend.

    Liebe Grüße Ines

Kommentar verfassen

