Mein persönlicher Adventskalender

…besteht aus 24 Hosentaschengeschichten

Adventskalender

Ab morgen werde ich 24 Tage lang, jeden Tag eine der Geschichten lesen. Ich werde berichten, wenn mal eine besondere dabei ist. Diesen wunderschönen Adventskalender hab ich bei Carolin gewonnen, die auch mit einer Geschichte vertreten ist. Ehrensache, dass ich darüber ganz besonders berichten werde 🙂

8 Kommentare zu “Mein persönlicher Adventskalender

  1. Was für ein genialer Adventskalender! Ganz bezaubernde Idee!
    Wünsche dir jeden Tag spannende, lustige, berührende, unterhaltsame, mitreissende, abenteuerliche, fantastische & liebevolle Lesemomente.

    Eine besinnliche & stressarme Adventszeit wünsche ich dir,

    lieber Gruss mirjam

  2. OHHH! Das ist der schönste Adventskalender den ich dieses Jahr gesehen habe! Ich finde diese Hosentaschengeschichten absolut klasse. Durfte Caros nämlich schon lesen. Eine tolle Idee…Ich wünsche Dir viel Spannung, Spass und Spiel (ach neee, das war ja was anderes…) also dann viel Spannung. Jeden Morgen. Oder so…
    Dir und Deinem Lieben eine schöne, besinnliche, hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit…
    lg
    Sandra

  3. Neid! Dieser Adventskalender ist einsame Spitze. Mal ganz was anderes und eine gute Werbung für den Verlag, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Ich schau gleich mal rein …

Kommentar verfassen

