Bücher bewegen! Zu Gast: Frau Neumann mit Kitty :-)

Mal schauen wo ich mir Kitty besorgen kann, habe schon einige Ideen wie ich sie um die Ecke bringen kann *gg*

4 Kommentare zu “Bücher bewegen! Zu Gast: Frau Neumann mit Kitty :-)

  1. *g*…soso, was hast du denn für mörderische Pläne?
    Klingt auf jeden Fall nach einem unterhaltsamen Buch ;o)

    Und deine Idee „Bücher bewegen“ find ich ganz toll!
    So, will mir nun noch die anderen Videos anschauen.

    lg mirjam

Kommentar verfassen

