Das Buch der Wünsche

„Wunschbuchreise“

Ein Projekt des SanssouciVerlages.
Und wie ich finde ein sehr schönes Projekt. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit eine Doppelseite in diesem Buch auszufüllen.

Das ist meine Doppelseite. Gesucht war, was ich gerne mache und ob sich die Dinge am Ende überschneiden, oder gar Übereinstimmungen finden lassen. Mein Suchwort war somit Kreativität.

Ich sage noch mal „Sorry“ an den Sanssouci-Verlag weil das Buch etwas länger bei mir war. Aber ich habe eine klitzekleine Entschuldigung. Nachdem das Buch bei Daniel einen kurzen Aufenthalt hatte, durfte das Buch bei mir etwass verschnaufen und ist seit gestern wieder auf reisen.
Die nächste Empfängerin ist Simone

Wer Interesse an diesem Projekt hat, der kann sich hier informieren!

3 Kommentare zu “Das Buch der Wünsche

  1. Pingback: Gastfreundschaft bei „Literatur und mehr“ « Mein Buch der Wünsche

  2. na hoffentlich fällt mir dazu etwas ein. ich bin schon gespannt, was da auf mich zukommt und was ich alles im „Buch der Wünsche“ finden werde. Danke Karin.
    Wer interesse hat das Buch nach mir zu bekommen, darf sich gerne hier oder bei mir auf dem Blog melden.

Kommentar verfassen

