Fragebogen – ala Max Frisch

Ich habe gerade eine Idee.
Ich würde gern ein Buch/Notizbuch – weiß noch nciht genau was, auf die Reise schicken.
Dem Notizbuch würde das Buch von Max Frisch „Fragebogen“ beiliegen.

Anmelden könntet ihr euch bei mir per Mail und Werbung für diese Aktion wäre natürlich auch toll.
Ich schicke das Buch los und werde auf verschiedene Weise die Empfänger auslosen und die Adressen dann an den Jeweiligen „momentanen besitzer“ weitergeben.

Das Buch sollte am Ende voll sein und das ganze sollte folgender Maßen laufen:

Seitenzahl und Fragennummer werden von dem jeweiligen Versender vorgegeben.
Dazu muss man wissen, dass in diesem Buch elf Fragebogen existieren, die sich jeweils um ein Thema kreisen.
Das Buch war auf einer Party schon mal ein ganzer Abendfüller und es ist erstaunlich was man alles über den anderen erfahren kann. Natürlich ist auch die ein oder andere persönliche Information dabei 🙂

Hättet ihr Lust bei einer solchen Aktion dabei zu sein?
Ich will es natürlich erst starten wenn ich eine gewisse Anzahl von Teilnehmer gemeldet haben.

Das Buch um das es geht:

15 Kommentare zu “Fragebogen – ala Max Frisch

  1. *HANDINDIEHÖHEREISS*….will (nein, meine Mama sagt, das heisst: möchte) mitmachen! Sobald die Aktion gestartet ist, werde ich was dazu schreiben. Sons hat Dir nachher noch jemand die Idee geklaut….Meine Adresse hast Du noch?

  2. Guten Morgähn! ;o)
    Ich finde die Idee auch klasse und wäre gerne dabei!
    Muß gleich arbeiten, werde auf meinem Blog aber gerne heute abend drüber berichten und werben! :o)
    Liebe Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen

