Bist du ein Buchspion ? Gewinnspiel

Animiert durch meinen Gewinn bei der Mayerschen, die in Zusammenarbeit mit dem Literaturportal Lovelybooks den Buchspion gesucht haben, der die vielleicht originellste oder aufwändigste Arbeit einreicht…. Möchte ich mein nächstes Gewinnspiel in diese Richtung bringen.

Lasst euch etwas einfallen, Fotos, Collagen, Texte oder Videos. was euch gerade einfällt zu einem Buch, dass ihr mir gerne empfehlen wollt.
Gewinnen könnt ihr dieses Buch hier:

Puerta Oscura – Totenreise von David Lozano Garbala und dem  Loewe Verlag!

Eigentlich ist Pascal nur wegen Michelle zu der Gothic-Party in die Pariser Wohnung der Familie Marceaux gekommen. Doch bei der Suche nach passenden Klamotten für seine Kostümierung findet er in einer alten Truhe die Puerta Oscura, den geheimen Zugang zum Reich der Toten. Nur alle 100 Jahre, in der Nacht zu Allerheiligen, wird die Pforte geöffnet und gestattet einem einzelnen Wanderer den Eintritt in die Unterwelt.
Aber das Gleichgewicht zwischen dem Totenreich und unserer Welt ist fragil. Wann immer ein Lebender in das Totenreich geht, gelangt ein Wesen aus der Unterwelt in die Wirklichkeit. Pascal hat einen Vampir befreit, der nun Michelle entführt, und sie in den tiefsten Winkeln der Hölle verstecken lässt. Zögernd, und nur mit einem magischen Medaillon bewaffnet, begibt sich Pascal erneut in das Reich der Toten. Er hat nur sieben Tage Zeit. Und die vergehen schnell – in der Ewigkeit!

Teilnahmebedingungen!!

Was immer ihr mir auch einsendet, mit dem zusenden erklärt ihr euch bereit, dass ich das Material weiterverwenden darf. Sei es für die Auflösung, bzw. Zwischenberichte!
Bitte keine Dateien schicken die größer als 5 MB sind!
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bei vielen tollen Einsendungen entscheidet das Los!
Bei allen Einsendungen bitte eure Adresse nicht vergessen, damit am Ende des Gewinnspiels eine schnelle Abwicklung garantiert ist!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 8. September 2010.
Einsendungen bitte an philo-sofie@gmx.de und als Betreff bitte „Buchspion“ eingeben

Ich wünsche euch viel Spass!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Bist du ein Buchspion ? Gewinnspiel

  1. Ich möchte uuunbedingt mitmachen. Hab auch schon ne Idee…aber muss gucken, ob ich da mit 5MB hinkomm. Ist das viel? *grübel* Ansonsten kommt was anderes…Oh Karin, das ist eine feine Aktion. Freu mich schon auf die ganzen Sachen, die da kommen und die wir hoffentlich sehen dürfen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s