Videorezension zu Delphine de Vigan

4 Kommentare zu “Videorezension zu Delphine de Vigan

  1. 4 bis 7 kommt hin. Mal sinds mehr aber auch weniger. Je nach Zeit. Als ich noch kein Kind hatte wars mehr. Da hab ich immer jeden Abend vorm Schlafen gehen gelesen. Eine echte Leseratte halt. Ich bin da einfach vorbelastet weil meine Mama in einer Buchhandlung gearbeitet hat.

  2. Sehr schöne Videorezension zu einem sehr interessanten Buch. Ich muss ehrlich sagen, ich denke das ist ein Buch, dass ich nur in der richtigen Stimmung lesen könnte, weil es mir sonst zu nahe gehen würde. Ist bestimmt kein Buch, dass man liest, den Buchdeckel schliesst und ohne jegliche weiteren Gedanken zur Seite legt. Aber ich hab es mir notiert… und zur richtigen Zeit am richtigen Ort, freue ich mich darauf das Buch zu lesen. lg mirjam

  3. Hallo Karin,

    von mir noch persönlich einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei den Buchspionen. Ich habe mir das Buch „Winter in Maine“ von der Leipziger Buchmesse auf deine Empfehlung hin gekauft und lese es im übrigen gerade ;-))

    Viel Spaß weiterhin beim Bücher entdecken.

Kommentar verfassen

