Schlag auf Schlag – Nummer 8 *beendet*

Glückwunsch an

Elke
Nicole
Thomas

Heute könnt ihr wieder mal 3 Bücher gewinnen.
Alle drei Bücher wurden mir durch Droemer Knaur zur Verfügung gestellt. Nochmals herzlichen Dank.
Bitte sendet mir eine romantische Geschichte, entweder per Mail oder gepostet im Blog  als Kommentar.

Bitte nicht vergessen per Mail eure Adressdaten mitzuteilen.
Zeit habt ihr wieder 2 Tage, also einschließlich 30.07. 2010.
Ich freue mich natürlich über jeden Abonnenten, bei Youtube – wie auch im Blog und über viele Kommentare.

Viel Spass beim Schreiben und viel Glück, das Los wird wieder entscheiden!!

6 Kommentare zu “Schlag auf Schlag – Nummer 8 *beendet*

  1. Eine romantische Geschichte also. Gut, aber in Kurzform, denn ich könnte ein Buch darüber schreiben …

    Am 20.7.2002 bin ich nach Kempten gefahren. Keine Ahnung was mich geritten hat, als Schwermetaller ein Konzert von Hubert von Goisern zu besuchen und dafür auch noch 300km weit zu fahren.

    Auf halber Strecke lernte ich Mary auf einem Parkplatz kennen. Wir „kannten“ uns aus einem Forum. Mein Auto ließen wir stehen und fuhren gemeinsam runter nach Kempten … und lauschten ziemlich unromantische Musik: Dimmu Borgir!

    Das Konzert war dann eines der Besten, das ich jemals erlebt habe! Es funkte regelrecht zwischen Hubert und dem Publikum. Doch nicht nur das, denn es funkte auch zwischen Mary und mir …

    Nach dem Konzi kamen wir auf die glorreiche Idee, nicht zu jenem 150km entfernten Parkplatz zu fahren, sondern in Marys Franzkarre zu übernachten. Da hat es dann noch mehr gefunkt … und fünf Monate später zog sie dann zu mir. Heute sind wir verheiratet und gedenken jedes Jahr dem legendären Datum …

  2. Meine lieben Blogleser, ihr scheint keine Liebesromanleser zu sein…
    Wenn es so bleibt, dann bekommen, die bis jetzt einzigen Teilnehmer alle ein Buch. Sind nämlich erst drei.

    Für mich etwas unmotivierend *seufz*

  3. Tolles Gewinnspiel!!! Leider ist es für mich gerade aus dem Urlaub schwierig eine längere Geschichte zu schreiben und dir zu schicken, aber ab Sonntag Abend bin ich wieder zu Hause. Da habe ich mehr Zeit!!
    Ich wünsche allen viel Spass beim Schreiben.

Kommentar verfassen

