…schon wieder post

Da komme ich nach Hause und es strahlt mich (gleich nach meinem Mann) ein Buchpaket an.
Natürlich muss ich immer gleich wissen was es ist. Also auf den Absender geschaut und *kreisch* sofort gesehen um was es sich handelt.
Bücherpost aus Kamen………

Wow, und wie toll die immer die Bücher verpacken

Lieblingbuchhandlung.de macht eine tolle Aktion.

Lieblingsbuchhandlung über sich:

 “Buchgrüße aus Kamen. – Weil Literatur verbindet.”
Seit wenigen Wochen ist die Lieblingsbuchhandlung.de nun auch bei facebook aktiv, wo wir gleich zu Beginn einige Projekte & Gewinnspiele initiiert wurden, die unsere Online-Aktivitäten abrunden sollen.

Nun startet eine Aktion, die plattformübergreifend ausgelegt ist:
“Buchgrüße aus Kamen. – Weil Literatur verbindet.”
Hintergrund: Eine ganze Stadt, Kamen/Westfalen, unsere Stadt, stellt in & mit kurzen Videoeinspielern ihre Lieblingsbücher vor.
Von jedem vorgestellten Titel verlosen wir Freiexemplare in unterschiedlicher Anzahl unter all unseren facebook-’Freunden’ & verschicken auf diese Art und Weise -persönliche!- Buchgrüße aus Kamen… mit jedem Titel und Video eine echte + weitere Herzensangelegenheit.

Hier ist die Video-Ankündigung zur Aktion abrufbar, hier ist unser YouTube-Channel zu finden, auf dem nächstens auch die Buchgrüße ausgesprochen werden, und hier geht es zur Anmeldung, um selbst gebuchgrüßt werden zu können [einfach auf „Gefällt mir!“ klicken].

Viel Spaß & Erfolg!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, denn das hier:

steckte hinter der tollen Verpackung.

Ich sage Danke

3 Kommentare zu “…schon wieder post

Kommentar verfassen

