Gabriela Galvani – Gewinnspiel Akt 7 *beendet*

Und gewonnen hat!!!!

http://schmoekereck.wordpress.com

Heut folgende Aktion

Wie beim letzten mal auch schon, wer mit seinem Blog kein Trackback setzen kann, postet wieder seinen Artikel als Link im Kommentar.

Zeit habt ihr diesmal bis einschließlich 28. Juli.

Viel Glück und viel Spass

11 Kommentare zu “Gabriela Galvani – Gewinnspiel Akt 7 *beendet*

  1. Das hört sich nach einem vielversprechenden historischen Roman an. Ich liebe Die Säulen der Erde, Die Medicus Reihe, Der Katalane, Die Kathedrale des Meeres, Hiobs Brueder usw. Und bin gespannt was dieses Buch fuer eine Geschichte bietet.
    Danke fuer die Aktion und mein tiefes Mitgefühl wegen der Hitze. Ich hoffe auch alles richtig gemacht zu habe und wuensche allen viel Erfolg.
    LG Melanie

  2. Hallo,

    ich freu mich über das Gewinnspiel von Gabriela Galvanis – Die Hüterin des Evangeliums. Ich hatte das Glück, dieses Buch lesen zu dürfen und ich war total begeistert. Ich möchte jetzt nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen, wünsche aber allen viel Glück, denn wer dieses Buch lesen darf, ist es ein besonderer Lesegenuss. Ich habe dieses Buch schon auf meinem Blog rezensiert und hier ist mein Link zum Nachschauen. http://elschummi.blogspot.com/2010/06/gabriela-galvani-die-huterin-des.html

    Nochmals viel Glück und höchsten Lesegenuss.

Kommentar verfassen

