…die ersten Gewinner

Leider  hat Elena sich nicht gemeldet und die angegebene Mailadresse stimmte nicht, ein Abo ihrerseits gab es auch nicht!

Deshalb habe ich für das dritte Buch aus dem Krimipaket neu gelost. Uuuuuuuuuuuuuuund der Gewinner ist:

Thomas!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe ganz altmodisch per Los für das Buch von Thomas Thiemeyer Cara gezogen.

Für das Krimipaket habe ich per Random.org die Zahlen 2, 11 und 18 gezogen.
Gewinner sind also Simone(2), Elena(18) und Ankelilli(11).

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Büchern. Mail mit Anfrage eurer Adressen schicke ich gleich raus.

Da jetzt die Mail von Elena nicht zustellbar ist, habe ich schauen wollen ob evtl. ein Tippfehler drin ist. Dabei ist mir aufgefallen das ich ihre Mailadresse gar nicht unter den Abonnenten habe.
Falls Elena sich bis morgen nicht melden sollte wird das Buch neu verlost!

6 Kommentare zu “…die ersten Gewinner

Kommentar verfassen

