Gewinnspiel – 2. Akt!!!

Auf geht es zur nächsten Aufgabe :-))
Heute geht es gleich um 3 Bücher!!

Also, wer aufmerksam zugeschaut hat, der weiß das er jetzt meinen Blog abonnieren und mir dazu noch einen Kommentar hinterlassen muss. Der Kommentar dient dazu herauszufinden wer eines der Bücher gewinnen möchte. Die Mailadresse sehe ich ja versteckt in den Kommentaren, es geht also nichts verloren und ihr müsst sie nicht öffentlich nennen. Wer mich schon abonniert hat, braucht nur den Kommentar zu hinterlassen.

Ich denke heute ist das ganz einfach und jeder der eine Mailadresse besitzt sollte die Aufgabe super lösen können 🙂

Ihr habt wieder genau 2 Tage Zeit, das heißt heute 14.07 bis einschließlich 15.07.10!!

Viel Glück meine Lieben!!

P.S. Wie es der Zufall so will, war der Start des Gewinnspiels auch gleich mein 100. Artikel.

27 Kommentare zu “Gewinnspiel – 2. Akt!!!

  1. Pingback: 2010 in review « Literatur und mehr

  2. So jetzt habe ich mal Deinen tollen Blog abonniert! Freue mich natürlich auch über die Verlosung, welches Buch ist mir eigentlich egal! Ich würde mich dann quasi überraschen lassen!
    Lg Steffi

  3. Da ich nie Blogs oder andere Seiten abonniere – das ist nichts Persönliches, mir wird das nur einfach zu viel im Postfach – kann ich auch nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Aber das ist nicht schlimm und darum soll es auch gar nicht gehen, denn ich wollte dir nur mal sagen, dass ich es großartig finde, was du hier für deine Leser auf die Beine stellst! Ich habe dich seit einer kleinen Weile auf meinem Blog verlinkt und schaue regelmäßig und gerne bei dir vorbei. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und freue mich immer, wenn ich neben den anderen Angeboten deiner Seite immer mal wieder ein Video zu sehen bekomme. 🙂 Ich finde das ja toll mit den Videos, auch wenn ich selbst meine Bestimmung nicht darin sehe. 😉

    Liebe Grüße,
    Ailis

  4. Huhu!

    Ich bin natürlich schon Abonnent und möchte an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mir wären alle drei Bücher recht. 🙂 Und ein großes Lob für deine Gewinnspiel-Serie! Das ist echt super von dir!

    LG,
    Pero

  5. Bisher habe ich deinen tollen Blog immer ohn Abo gelesen, aber jetzt habe ich ihn auch aboniert.
    Mal sehen ob ich Glück habe eines der Bücher zu gewinnen.

  6. Also die Bücher klingen ja alle miteinander spannend. Und ich hab noch keinen der Titel im Regal. Ich guck zwar sowieso regelmässig hier rein aber was tu ich nicht alles für ein schönes Buch. Elfchen grüsst neu als Abonnentin

  7. Hallooo, abboniert bist du jetzt und ich bevorzuge die beiden letzten Bücher, aber eigentlich bin ich offen für alles 🙂

    Lg Elena

  8. Huhu liebe Karin!

    Meinst Du den Newsletter abonnieren??? Das habe ich schon vor Monaten. Ich würde Dich auch gerne demnächst verlinken, bastel ja an einer eigenen Seite. Allerdings kommt mir immer was dazwischen: das Lesen!
    So, am libsten hätte ich den Franz, von dem hab´ ich tatsächlich viel gehört und noch nix gelesen. Eine Schande.
    Die beiden anderen Bücher kenne ich auch noch nicht, sollte das Schicksal es wollen, dann lese ich auch gerne da. Ich krieg ja eh nie genug.
    Ganz liebe Grüße von mir!
    Regine
    P.S. Ist ja eine super Idee mit dem Gewinnspiel über so viele Tage!

  9. So, nun ist er abonniert, der blog.

    Am Gewinnspiel teilnehmen möchte ich auch sehr gerne. Am meisten würde mich das Buch von Andreas Franz interessieren, aber es ist auch gleich, wenn mir die Glücksfee eines der anderen Bücher bescheren würde.

    Liebe Grüße

  10. So endlich hat es geklappt hab das Video gesehen, den Blog abonniert und würde es auch gerne bei dem gewinnspiel versuchen. Welchen Buch ich dann gewinnen würde wäre egal.

    Schönen Tag noch Alice

  11. na, ich abboniere deinen blog ja schon ein paar wochen 😀

    und ich liebe es deine einträge zu lesen! 😀

    welches buch ich gewinnen wollen würde? egal, hauptsache ein buch mit bucchstaben und sätzen – und das seitenlang 😉

    liebe grüße
    Tracy

  12. Liebe Karin,

    was für eine geniale Gewinnspielaktion die Du da machst.
    Ich bin total begeistert. :o)))
    Deinen Blog finde ich so und so klasse. :o)))) Ich bin eine regelmäßige Besucherin und lasse mich immer wieder gerne von Dir verleiten ein Buch zu kaufen oder mir auszuleihen. :o)))
    Ich denke mal ich lasse mich einfach überraschen wenn ich vielleicht gewinnen sollte.

    Liebe Grüße Ines

  13. Oh, heute gibt es gleich drei Bücher! Es ist immer super spannend mit den Videos herauszufinden, welche Bücher verlost werden!! 🙂 Toll, dass du dir so viel Mühe gibst!!
    Und durch diese Aktion entdecke ich die ganzen Vorteile von wordpress. Ich muss nämlich gestehen, dass mir das Abonnier-Kästchen noch nie aufgefallen ist… :/

    Mich würden alle drei Bücher interssieren. Wobei sich „Knastpralinen“ am allerinteressantesten anhört… (das kommt auf meine Wunschliste, falls ich es nicht gewinnen sollte 🙂 ).

    Liebste Grüße,
    Diana

  14. Also, ich muss sagen, dass ich es ja total nett finde, dass du dir so viel Arbeit mit deinem Gewinnspiel machst – 19 Akte, das muss man mal alles organisieren 😀

    Mich interessieren die Bücher da nicht so, also brauchst du mich nicht berücksichtigen (habe deinen Blog nämlich abonniert).

  15. Leider konnte ich das Video nicht sehen, ich werde es später nochmal probieren!
    Sehr schöne Seite hast du hier. Hab dich gleich mal auf meiner verlinkt wenn das OK ist?!

    Grüße Alice

  16. Hallo… Blog ist abonniert….
    Bin schon gespannt auf viele tolle Büchertipps und ob ich beim Gewinnspiel Glück haben werde…
    Mir ist eigentlich egal welches Buch… Krimis les ich immer gerne 😉

  17. Ich muss ja gestehen, dass ich den Blog noch nicht im Abo hatte, sondern lieber mehrmals wöchentlich „freifliegend“ vorbeigeschaut habe, um zu gucken, was es alles so Neues hier gibt. Aber jetzt habe ich abonniert – und kann ja trotzdem weiter stöbern! 😉
    Ich bin ja noch immer tief beeindruckt von all der Arbeit, die sich Karin für uns macht. Herzlichen Dank dafür! *knuddel*
    Ach ja, und ich bin mal so vermessen und lasse meinen Namen in alle drei Lostöpfchen wandern. 🙂

  18. So abonniert habe ich dich nun, verlinken werde ich dich auch gleich. Habe nämlich festgestellt, dass ich das immer vergessen habe.

    Ich würde gerne zwei von drei Büchern gewinnen, weil „Spiel der Teufel“ habe ich schon! =)

    Tolles Blog und super Gewinnspiel. Schön, dass du dir soviel Arbeit machst!

  19. Pffff…..als wenn man mich ködern müsste, damit ich diese Perle von Blog abonniere! Ts, ist doch schon längst geschehen. Aber gegen einen Gewinn hätt ich dann doch nichts. Klar, oder? Und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich noch gar nichts von Andreas Frantz. Und der soll ja mit zu Deutschlands Besten Krimiautoren gehören…Hat mal wer sehr nettes behauptet…hmh ja und deswegen würde ich mich dann für diesen Krimi anstellen wollen…
    liebe Grüße und ich freu mich schon diebisch auf Übermorgen. Ist voll spannend…
    Sandra

  20. Hihi, wie lustig, dass ich gestern schon zu Deinen Abonnenten gestoßen bin 🙂
    Ja, ich kann mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen und interessanten Blog. Ich würde, falls ich gezogen werde, gerne den St.Pauli-Krimi gewinnen, da er in meiner Geburtsstadt spielt.

  21. Hallo

    und schon abonniert! Wirklich toller Blog und ich habe schon viele Büchertipps für mich rausziehen können!
    Noch viel Spass weiterhin.
    Mir wäre egal welches Buch ich gewinnen würde

    LG

    Favole

Kommentar verfassen

