Es geht los!!! Ein Gewinnspiel in 19 Akten :-)) *aktualisiert*

Erster Akt 🙂

Ihr könnte heute das Buch von Thomas Thiemeyer „Der Palast des Poseidon“ gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ein Trackback unter dem Kommentar im Blog zu setzen.
Aber an alle die keinen Blog haben, nicht traurig sein, es kommen noch viele andere Verlosungen.

Ihr habt dafür genau 2 Tage, und zwar heute am 12. Juli und einschließlich am 13. Juli, zeit.

Ich wünsche euch viel Glück!!

Ungeahnte Probleme treten auf, deshalb mache ich eine kleine Erweiterung.
Mir war nicht bewusst, dass nicht jeder Blogger die Möglichkeit hat einen Trackback zu setzen (da sieht man mal wieder wie toll WordPress ist – i love it).
Für alle die keinen Trackback setzen können gilt folgendes:

Ihr kündigt in eurem Blog mein Gewinnspiel an (mittels Artikel) und setzt mir dann den Link als Kommentar und schon habt ihr auch die Möglichkeit das Buch zu gewinnen. Ich glaube so hat wirklich jeder Blogger die Möglichkeit.

43 Kommentare zu “Es geht los!!! Ein Gewinnspiel in 19 Akten :-)) *aktualisiert*

  1. Pingback: Book Lottery in 19 Acts « A Planet on Earth

  2. Pingback: Teilnahme an Karins Gewinnspiel « Schreib- und Büchertagebuch

  3. Liebe Karin,

    toll! Toll! Toll! Eigentlich solltest du dich ja feiern lassen, weil dein Blog so gut und abwechslungsreich ist, dass du bereits über 10.000 Besucher hattest. Aber nein, da feierst du deine Leser und betreibst einen riesigen Aufwand, um uns beschenken zu können. Herzlichen Dank dafür! *knuddel*
    Ach ja, da ich nicht weiß, ob das Trackback-Gedöns funktioniert hat, hier sicherheitshalber nochmal der Link: http://crazy-culture-clap.com/2010/07/13/gewinnspiel-in-19-akten-bei-literatur-und-mehr/ 🙂

    Deine nantik

  4. Pingback: Happy Blogging lieber „Literatur und mehr“- Blog « Wortsplitter

  5. Pingback: Wow, 10.000 Besucher! « Ankelilli's Blog

  6. Pingback: Gewinn das Buch “Der Palast des Poseidon” » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

  7. Pingback: TheDianaBooks

  8. Pingback: [Sonstiges] Gewinnspiel auf Fiedler « Bücherrezensionen

  9. Hi Karin,
    ich kann leider auch nicht mitmachen, da ich die Trackback-Gebrauchsanweiseung auf meinem Blog nicht kapiere. Ich bewundere jeden, der das auf die Reihe kriegt …
    Liebe Grüße

  10. So, Du allerliebster Sonnenschein. Ich habe es mal versucht und hoffe überdies, dass noch 100tausende mehr dieses Juwel an Seite hier regelmäßig lesen. Im Übrigen: Deine Hinweise zu „Trackbacks“ waren wenig hilfreich…ich kann nur hoffen, dass das gewollt war *Biest*

  11. Pingback: Literatur und mehr « Leselounge Blog

  12. Pingback: Sie bringt die Sonne mit ...

  13. Hallo,

    Mir hat dein Video sehr gut gefallen und würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Nur, und jetzt wird es peinlich, habe ich leider keine Ahnung was ein Trackback ist.

    LG,
    Fabulanta

    • Hast du einen Blog @ Fabulanta?

      Als Trackback wird eine Funktion bezeichnet, mit der Blogs Informationen über Backlinks in Form von Reaktionen bzw. Kommentaren durch einen automatischen Benachrichtigungsdienst untereinander austauschen können. Man braucht dazu also einen Blog. wer keinen Blog hat nicht traurig sein, es gibt noch viele Verlosungen!

  14. Pingback: Elfbox ist hungrig « Elfbox's grenzenloser Bücherblog

  15. Hallo liebe Karin!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 10,000 Besuchern!

    Ich wollte fragen, ob sich dieses Gewinnspiel an Blogger generell oder nur WordPress-Blogger richtet – bei blogspot gibt es die Funktion Trackback nämlich nicht.

    Bedeutet Trackback, man schreibt einen Artikel und der wird dann hier verlinkt?

    lg, Cara

    • Als Trackback wird eine Funktion bezeichnet, mit der Blogs Informationen über Backlinks in Form von Reaktionen bzw. Kommentaren durch einen automatischen Benachrichtigungsdienst untereinander austauschen können. Das sollte auch außerhalb von Wordpres finktionieren. Habe auch schon auf anderen Blogs Trackbacks gesetzt.

  16. Also, das Buch habe ich ja schon und auch schon gelesen. Es ist Toll!!
    Ich hätte mich ja beteiligt für die Schulbücherei meines Sohnes, aber ich bin ja bloglos!!

    Vielleicht beim nächsten Gewinnspiel!

Kommentar verfassen

