Bahnhof Nr. 7

 

Bahnhof Nr. 7 

Manchmal
würde ich gern
eine Wolke
in Richtung
Bahnhof Nr. 7
nehmen
und dem Alltag
davon schweben

© Karin Fiedler

5 Kommentare zu “Bahnhof Nr. 7

  1. Eine bekannte Redensart hat eine tiefsinnige Erweiterung erfahren. Der Text spricht für sich und wird durch das Foto wunderbar ergänzt. Gefällt mir sehr gut.

  2. Liebe Karin,
    wenige Worte hast du dafür benutzt und doch so viel gesagt, dass es mich auf eine angenehme Art berührt. Ich lächele und freue mich über dein Gedicht zum frühen Sonntagmorgen. Vielen Dank!

    Herzlichst,

    Klappentexterin

Kommentar verfassen

