Geschenke, Geschenke, Geschenke —> Start 12. Juli 2010

Ja!
Da habt ihr richtig gelesen.
Geschenke.

Ich werde demnächst hier meinen 10.000sten Besucher feiern und das möchte ich mit euch gemeinsam machen.
Dazu habe ich schon einige Sponsoren „an Land gezogen“ und ihr dürft euch überraschen lassen.
Ich bin selber schon ganz gespannt was ich mir da alles einfallen lasse..

Also, besucht mich eifrig weiter damit wir sobald wie möglich hier feiern können…

48 Kommentare zu “Geschenke, Geschenke, Geschenke —> Start 12. Juli 2010

  1. Ui, ihr habt ja schon richtig Party gemacht…, ich hab für euch alle Wein mitgetrunken heute Abend. Wurde ausgeführt und abgefüllt *gg*
    Start ist der 12. Juli und ihr dürft wirklich gespannt sein, ich stecke mitten in den Vorbereitungen und die Ideen und Projekte stehen.

    Ich werde auch einige neue Kategorien im Blog einbauen, aber eines nach dem anderen…

    Ihr seid die Besten!!!

  2. also an mir soll’s nicht scheitern 🙂 Wenn du wissen willst, wo die schicken Lesezeichen zu kriegen sind, wirf mal einen Blick auf den Elfbox-Blog. Exklusiv für dich habe ich die Links hinzugefügt. Na, wenn das nicht ein schickes Geschenk wert ist 🙂

  3. Noch 77 Leute, das sollte bestimmt heute zu schaffen sein. Ich werde es wohl nicht miterleben, bin den ganzen Tag unterwegs.

  4. Na dann mal einen anderen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Sondergeschenk für besonders aktive Leserinnen. Zum Beispiel, solche, die ganz neu auch einen Blog haben? *leiselächle*

    • *lol*, da tuts auch ein böser Blick 🙂
      Non Book Artikel mag keiner hergeben, ich habe erst eine ganz liebe Person die mich da unterstützt (Schmucklesezeichen)
      Aber ich könnte ja was aus dem Baumarkt besorgen 🙂

      Aber eigentlich meinte ich ja Aktionsideen, wie ich das vorhandene „lustig“ unter die Leute bringen kann… *gg*

    • leider, leider musste ich meine erste Version hier aufgeben. Es hieß ja Buchreport, gleichnamiges Paper hat es nicht gefallen. So musste ich umzwitschen – und die Besucherzahl ist leider nicht übernommen worden. Deshalb zähle ich sie auch nicht wirklich mit.

      • Aber dann hast Du ja eigentlich auch schon über 10.000 Besucher 😉
        Ich kann schon verstehen, warum das nicht mirzählst.
        Die Besucher werden aber alle gezählt, nicht nur die, die einen Kommentar hinterlassen, oder?

  5. Auch mal einen Gruß von mir hier lasse, dabei ist posten auf Blogs nicht so mein Ding, aber um Deine 10.000 vollzukriegen – da muss man doch helfen!

    • …was ist denn so schlimm am Posten in Blogs. Ich unterstütze das immer kräftig, weil da auch viele Buchideen und nette Gespräche zustande kommen.
      Die Rezis lese ich fast nur noch in Blogs..

    • Jeder bitte nur ein Kreuz *lach*
      Quatsch, ich dürft euch (ich weiß ja selber noch nicht was ich mache) so oft anstellen wie ihr wollt und euch ein Eis holen *gg*
      Vielleicht hat ja einer Ideen, oder Wünsche welche Aktionen er hier sehen will?

      Liebe Grüße
      Karin

Kommentar verfassen

