lassen Seele baumeln

danGast, so schreibt sich der Erholungsort am Jadebusen. Und mir wurde nicht zu viel versprochen.
Ruhe und Erhohlung, pur und ungefiltert.

3 Kommentare zu “lassen Seele baumeln

    • Liebe Corinna, ich bin auch wirklich sehr erholt. Das war auch unbedingt nötig… Insgesamt hab ich bisher im Mai auch erst 4 Tage gearbeitet… .-)

  1. OOOHHHH *schwärm*…das sind schöne Impressionen! Ich hoffe, Du konntest volltanken und musst in der Zukunft nicht so doll Vollgas fahren.
    Jadebusen? Da muss ich direkt mal nach Googeln…hört sich sehr anzüglich an…
    lg
    Sandra

Kommentar verfassen

