Interessantes aus anderen Blogs – Leselounge

Ich möchte euch heute gern eine kleine Familie näher bringen, bzw. Mama und Sohn.
Noch genauer Sandra und Cedric, die beide sehr schöne Videorezensionen machen. Videorezensionen die herzerfrischen und sehr natürlich sind. Sandra könnte ich zum Beispiel stundenlang zuhören, egal über was sie spricht, sei es das Weter, oder Fußballwetten. 🙂

Sandra bloggt aber auch und dank ihr weiß ich jetzt auch das es „Das Blog“ heißt. Man lernt einfach nie aus.

Sandra´s Leselounge

Sandra

Cedric

Sandra hat mich auch total überrascht. Ich wusste das ja schon, weil sie nach meiner Adresse fragte – aber was dann kam hat mich sehr gefreut.
Und wieder beide ganz das Team, Cedric hat die Karte kreiert.
Wunderschön und bekommt einen Ehrenplatz am Kühlschrank.


leider hab ich den Schmetterling verblitzt. Und was ich noch dazu sagen muss, Cedric war zu diesem Seitpunkt erst 6 und ist nun schon 11 Jahre und kann viel besser malen!!

Und jetzt viel Spass mit Sandra, Cedric und der, ähhhh das Leselounge *lol*

Advertisements

9 Kommentare zu “Interessantes aus anderen Blogs – Leselounge

  1. Hmmm…..jetzt hab ich schon zwei Videoblogger, die ich mir gerne anschaue (ich bin ja bekennender Karin-Fan…*lol) und darf ich sagen, dass Cedric ein ganz Süsser ist? Er macht das toll und wer weiss, was in 10 Jahren aus ihm geworden ist ;O))))
    Danke für den Tipp und herzlichste Grüße,
    C.

  2. Oh, ich bin sehr berührt, dass Du mich „weiterempfiehlst“! Das bedeutet nämlich, dass ich mich nicht ganz so grausig anstelle. Ausserdem sehe ich, dass ich mit dem Büchertick nicht alleine bin. Durch DAS Bloggen ist mir dies bewusst geworden. Ach, ich soll noch ganz artig danke sagen. In Cedrics Namen. Er ist jetzt beruhigt, dass die Menschen ihn nicht für einen Grobmotoriker halten…Danke für die Mühe liebe Karin…
    ich hoffe ganz doll, dass ich Dich irgendwann einmal „in echt“ drücken kann
    lg
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s