Interessantes aus anderen Blogs

Ich möchte euch heute den Blog von Simone Wilhelmy vorstellen.

Wortsplitter.de

Simone schreibt, sehr talentiert, wunderschöne Kurzgeschichten.
An ihrem Blog „Wortsplitter“ kann man sogar interaktiv mitwirken. Schenke ihr fünf Worte und sie zaubert eine wundervolle Kurzgeschichte daraus. Ich selbst habe auch schon Muse gespielt und hoffe doch eines Tages diese kleine Geschichte in einem Kurzgeschichtenband wiederzufinden.

Mit den fünf Worten:
1.Zuckerstange 2.süß 3.bunt 4.gedreht 5.Zucker
dachte ich es ihr besonders schwer zu machen, aber was daraus geworden ist kann man hier nachlesen

Aello – Windsbraut

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, das Simone auch gerade an einem Kurzgeschichtenwettbewerb teilnimmt. Es geht hier um die Ausschreibung „Weltentor – mit Geschichten zu den Themen Fantasy, Mystery und Science Fiktion.

http://www.weltentor-1.net

Unterstützt doch den Blog damit Simone immer weiter in Übung bleibt und wir unsere Musen-Geschichten bald auch öffentlich lesen können.
Ich finde Simone hat ein großes Talent mit ihrer sehr vielfältigen Sprache und ihrem unverkennbarem Stil.

2 Kommentare zu “Interessantes aus anderen Blogs

Kommentar verfassen

