Designänderung

Bisher habt ihr meinen Blog in dieser Gewandung gesehen:

Das lag nicht etwa daran, das Grün meine Lieblingsfarbe ist, sondern an der Aufteilung und der Übersichtlichkeit.

Doch als ich nun die Woche mein neues Design entdeckt habe, konnte ich nicht anders. Normalerweise denke ich so : „never change a running system“. Aber da nun mal Blau und Braun meine Lieblingsfarben sind und ich einfach finde das diese beiden Farben einfach super zusammen passen….
Schaut selbst, toll oder?

Würde mich über ein Feedback freuen!!

23 Kommentare zu “Designänderung

  1. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun und deshalb schaue ich selbstverständlich regelmäßig und immer wieder gerne rein.

    Liebe Grüße von
    Thomas

  2. Ich will ja nicht unangenehm auffallen, aber den Lobliedern kann ich mich nicht anschließen. Mir hat das alte Design ungleich besser gefallen. Sorry … aber trotzdem liebe Grüße von Thomas

    • Hi Thomas,

      ich bitte auch um Kritik. Danke dafür.
      Meine Farbe war es nicht ganz. Mein Mann hat auch gemeckert *g* ich sehe schon, das neue Design iss was für Frauen *gg*

      lg
      Karin

      p.s. Ich hoffe du kommst trotzdem noch vorbei :-))

  3. Oh la la, madame. Trés chic! Isch bätrete sossusagen ir wonnsimma! Isch fülle misch ier sär wol. Mit die gansse Olz un in disse wame farb. Und die klein Blum, wunderübsch.

  4. Guten Morgen Karin

    Ich finde dieses Design besser, warum? Nicht wegen der Farben, auch wenn es mir jetzt auch gefällt aber die Aufteilung kommt echt besser. Eine Sidebar ist etwas wenig, vor allem wenn man so viel zum bestaunen hat und zu Zeigen wie du. Ich könnte nie mehr auf eine wechseln… Also 3 müssens mindestens sein 🙂 Schaut einfach übersichtlicher aus.

    Ich finds schön hier =)

    Schicke ein paar Sonntagsgrüsse
    Alexandra

    • Hallo Alexandra,

      erstmal danke für das Lob.
      Ja, das ist so toll und ich könnte fast noch eine Sidebar gebrauchen.
      Vielleicht investiere ich ja mal und werde hier zahlendes Mitglied, dann ist ja auch mehr möglich. Aber ich habe erst vor kurzen meine HP löschen lassen und will erstmal nur so ein Blog betreiben…

      Mal schauen..

      Viele liebe Grüße
      Karin

      • Nichts zu danken 😉
        Ja, 3 wären auch nicht schlecht *lach* Hab ich mir auch schon überlegt aber bin mir da noch nicht sicher, ich lass es mal bei den 2, kommt Zeit kommt rat.

        Dann wünsch ich dir viel Spass beim bloggen und ich komm gerne wieder vorbei 😉

        Liebe Grüsse
        Alexandra

  5. Huhu!
    Also, ist ja ganz anders!!! Ich dachte, nur die Farben,aber es wirkt jetzt alles etwas offener, ich hab wild rumgeklickt, es scheint jetzt so viel mehr hier zu stehen, wirkt offensichtlich durch die andere Aufteilung so…
    Ich finde „immer mal was Neues“ gar nicht schlecht, und es ist doch auch wichtig, dass Dir die eigene Seite gefällt!
    Ich vermisse nur das Blau :-))))
    LG Regine

    • Öhm, ja. Das Blau vermisse ich auch. In der Vorschau war wesentlich mehr Blau (eigentlich Petrol) als von diesem Pink.
      Ich merke jetzt auch erst, wie wenig eine Sidebar war, werde nie wieder nur mit einer auskommen.

      Dankeschön

  6. Hallo liebe Karin,

    also mir persönlich gefällt dein neues Design einfach viel viel besser. Die Strukturierung gefällt mir besser, da ich es übersichtlicher finde auf der rechten Seite die Navigation etc zu haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass man ja von links nach rechts liest. Also Top. Gefällt mir spitzenmäßig! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mandy

Kommentar verfassen

