NEU Jagdzeit von Claudia Toman ab 13.04.2010

Am 13.04.2010 ist es soweit.

Jagdzeit  von Claudia Toman erscheint und somit ist die Jagdsaison auf das Buch eröffnet.

 

Leseprobe zu Jagdzeit 

 

„Tief im Wald wirst Du finden, was Du suchst!“

Wünschen kostet nichts? Je weiter Olivia in den Wald vordringt auf der Suche nach jener magischen Quelle, die angeblich jeden Wunsch erfüllt, desto größer wird ihre Angst. Denn der Wald birgt dunkle Geheimnisse. Etwas lauert zwischen den Bäumen, verfolgt ihre Spur, nimmt ihre Fährte auf. Ein gefährliches Spiel um Leben und Tod beginnt. Doch ein Zurück gibt es nicht. Denn Magie hat nicht nur ihren Preis – sie ist auch unwiderstehlich!

Nach dem Buch „Hexendreimaldrei“ ein weiterer fantastisch und märchenhafter Roman mit viel Magie, Witz und dunkler Spannung.

6 Kommentare zu “NEU Jagdzeit von Claudia Toman ab 13.04.2010

  1. Die Farben sind insofern wichtig als es Primärfarben sind. Und ein bisschen Verbindung ist schon noch da. Ich würde das rot im ersten auch beibehalten wollen, bloß ein anderes Motiv ohne Blümchen. 😉

    lg Claudia

  2. Ah ja, das Cover, da kann ich gerne was dazu sagen. Viel Leserfeedback zu Hexendreimaldrei war „Ich habe mir etwas anderes erwartet bei dem Cover“ oder alternativ „vom Cover her hätte ich es ja nicht gekauft“. Da haben wir entschieden, dass wir mal den anderes Weg probieren und fantasyhafter, mystischer werden, was zu Jagdzeit sowieso besser passt. Die Bücher sind zwischen den Genres, sich da für ein Cover zu entscheiden ist ziemlich schwer. Aber diesmal bin ich total glücklich, weil das Cover wirklich gut zum Buch passt. Und wenn Hexendreimaldrei noch mal einen Schub kriegt und es eine Neuauflage gibt, wer weiß, dann könnte es auch da ein neues Cover geben. Ist zumindest mein Wunsch. 🙂

    lg Claudia

    • …komisch. ich finde das total stimmig und hätte jetzt gedacht das die farben eine rolle spielen. aber das cover von jagdzeit sieht wirklich sehr gut aus. lob an den verlag und an dich!

      und danke für die schnelle antwort, ich kam ja nicht mal zum fragen 🙂

  3. Ich bin froh, dass es nun soweit ist, und wir das Buch kaufen können. Ist doch der Nachfolger von „Hexendreimaldrei“, oder? Warum dann ein so komplett anders gestaltetes Cover? Weißt Du das?

    • Ja genau, dass ist der Nachfolger von Hexendreimaldrei. Aber Claudia sagte man kann den Roman getrennt von dem anderen lesen.
      Ich finde der rote Faden zieht sich durch die „Farben“ Rot, Grün…. u.s.w.
      Aber ich frag sie mal, evtl. hat sie ja Lust auf ein kleines Interview 🙂

Kommentar verfassen

