…ein wunderschönes Treffen

Sofort wurde ich hellhörig als Thorsten, alias Thorlac, einen Termin mit Claudia Toman für die Messe ausmachte.
Es ging hier um die Übergabe des ExLibris Stempels an Claudia.
(Claudia muss mir hierfür bitte unbedingt noch ein jpg schicken, das ich dann hier einbauen kann)
Ich war natürlich zum Treffen anwesend und habe die Übergabe dokumentiert. Leider haben wir uns eine dunkle Ecke für die Übergabe ausgesucht und meiner Videocamera war es deff. zu dunkel.

Deshalb hier ein Bild von der Übergabe.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Pic, das Stempelmotiv sah schon sehr schön aus.

Das Treffen war wirklich wunderbar, unheimlich sympathische Menschen und eine Ruhe und Vertrautheit inmitten großer Menschenmassen.


von links nach rechts (Thorlac, Claudia Toman, Karin1970, Ursula Poznanski)

Kommentar verfassen

