Tausend kleine Schritte von Toni Jordan

„Die Erkenntnis, das Zehner die Welt bestimmen, markierte einen wunderbaren Wendepunkt, als hätte mir jemand den Schlüssel zum Leben gegeben. Wenn ich mein Zimmer aufräumte, hob ich immer 10 Sachen auf. 10 Sachen in der Stunde, 10 Sachen am Tag. 10 Bürstenstriche durchs Haar. 10 Weintrauben als Snack. 10 Seiten lesen vor dem einschlafen. 10 Erbsen essen. 10 Socken falten. 10 Minuten duschen. 10.“

Tausend kleine Schritte Textauschnitt mp3 (rechts klicken zum Download)

2 Kommentare zu “Tausend kleine Schritte von Toni Jordan

  1. Liebe Karin ich mag deine Buchvideos totaaaaaaaaaaaal. Wow die hauen mich immer echt um, die ganze Gestaltung gelingt dir wirklich fabelhaft!! Und dann möchte ich dir mal sagen, dass du eine wunderschöne junge Stimme hast. In diesem Sinne freu ich mich sehr, mehr von dir zu sehen.

    Rici

    • Liebe Rici,

      *seufz* das geht runter wie Öl und tut so gut.
      Denn ein bisschen zweifel ich noch, sobald die Kamera läuft habe ich nämlich alles vergessen was ich sagen wollte *gg*

      Dankeschön

Kommentar verfassen

